Englandfahrt nach London mit Partnerstamm 46th Gloucester

Vom 8. bis zum 16. August trafen wir uns mit unserem Partnerstamm 46th Gloucester. Nachdem sie 2006 bei uns in Stockstadt zu Gast waren, waren wir diesmal an der Reihe sie in England zu besuchen.

Dabei waren:

18 Cubs und 13 Wölflinge
20 Scouts und 11 Jungpfadfinder
 9 Explorers und 7 Rover
10 Leaders und 13 Leiter

Bericht der Wölflings-Reporter
Bericht der Jungpfadfinder

Insgesamt waren wir also 101 deutsche und englische Pfadfinder, die 101 Jahre nach Gründung der Pfadfinder gemeinsam auf dem Hargreaves Scout Camp Site in Romford in der Nähe von London zelteten (London ist ein nettes Städtchen am Ufer der Themse).


Bilder aus England 1
Bilder aus England 2
Bilder aus England 3
Bilder aus England 4
Bilder aus England 5
Bilder aus England 6

Bilder vom Zeltplatz

Beschreibung des Busunfalls aus Sicht der Gruppenleiter
Nachrichtenverlauf "Neuigkeiten aus der Ferne"


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration