Wegbeschreibungen

Bauwagen der Pfadfinder

Von Stockstadt aus kommend: Sie fahren die Hauptstraße in Richtung B469. Im Kreisel nach der Gersprenz-Brücke nehmen Sie die dritte Ausfahrt in Richtung B469. 100m weiter biegen Sie links zu den Schrebergärten ab und gleich in den ersten Feldweg parallel zur Hauptstraße rechts ein. Diesem folgen Sie bis Sie nach etwa 50m links den Bauwagen im Garten sehen.

Pfarrzentrum Stockstadt:

Von der B469 kommend: Sie fahren von der AB16 auf die Hauptstraße, biegen von dort rechts ab in die Schulstraße, dieser folgen sie bis zur Dessauerstraße und biegen in diese links ein. Nach kurzer Zeit erblicken sie auf der linken Seite die Kirche mit dem Pfarrzentrum!

Von der B26 kommend: Sie verlassen die B26 und biegen in die Obernburgerstraße Richtung Stockstadt ein, dieser folgen sie (sie durchfahren fast ganz Stockstadt!) bis zur Schulstraße und biegen in diese links ab. Jetzt fahren sie links in die Dessauerstraße und nach kurzer Fahrtzeit erblicken sie auf der linken Seite die Kirche mit dem Pfarrzentrum!

Dorfplatz Stockstadt:

Von der B469 kommend: Sie fahren die AB16 bis zum Kreisel und biegen die vierte Ausfahrt Richtung Dorfplatz ab. Sie folgen der Allee bis zum Ende. Nun sind sie am Ziel beim Dorfplatz.

Von der B26 kommend: Sie verlassen die B26 und biegen in die Obernburgerstraße Richtung Stockstadt ein, dieser folgen sie (sie durchfahren fast ganz Stockstadt!) bis über die Gersprenzbrücke in den Kreisel. Diesen verlassen sie in der zweiten Ausfahrt Richtung Dorfplatz. Nun folgen sie der Allee bis zum Ende. Dann sind sie am Ziel beim Dorfplatz.

Schwarze Brücke Stockstadt:

Von der B469 kommend: Sie fahren durch den Kreisel in den Ort hinein. Vor dem Rathaus biegen sie rechts in die Schulstraße ab. Dieser folgen sie bis sie die Brücke überquert haben. Direkt danach biegen sie rechts in den Feldweg ein. Dort ist der Treffpunkt.

Von der B26 kommend: Sie verlassen die B26 und biegen in die Obernburgerstraße Richtung Stockstadt ein, dieser folgen sie (sie durchfahren fast ganz Stockstadt!) bis zur Schulstraße und biegen in diese links ab. Dieser folgen sie bis sie die Brücke überquert haben. Direkt danach biegen sie rechts in den Feldweg ein. Dort ist der Treffpunkt.

Koordinaten: 49.97391,9.052892