Englandfahrt 2008 - Nachrichten aus der Ferne

Freitag, 8. August:
Heute Nachmittag geht es endlich los Richtung London. Ankunft wird morgen Vormittag sein. Wir werden versuchen, bereits zum Abend hin hier vom Fahrtverlauf usw. zu berichten.

Dienstag, 12. August:
Uns geht es gut, alle sind gesund und keiner hat Heimweh.
Wir sind nun doch anstelle des Tunnels mit der Fähre über den Ärmelkanal gefahren. Am Montag waren wir das erste mal in London und haben das Science-Museum und das BP-Haus besucht. Die deutschen und englischen Kinder kommen gut miteinander aus. Das Essen ist weniger schlimm als erwartet , das Wetter könnte nicht typischer sein...



Donnerstag, 14. August: Wir haben gestern das Wembley-Station besucht. Heute wurden verschiedene Aktivitäten auf dem Zeltplatz durchgeführt. Es gab eine Olympiade, die Jupfis haben die Prüfung
für den "athletic badge" durchgeführt und am Nachmittag wurde ein "rope trail" angeboten. Hierbei mussten die Kids mit verbundenen Augen einem Seil durch einen
Hindernisparcour folgen. Am Abend wollen wir unser Gastgeschenk, eine bemalte Kothe,
überreichen. Des weiteren werden Martin, Michael und Michael zu Gruppenleitern ernannt. Morgen wollen wir die Londoner Innenstadt sowie das
"London eye" besichtigen.



Sonntag 17. August, 2:00 Uhr: Die Roverrunde Falken und das gesamte Gepäck sind bereits in Stockstadt angekommen.



Sonntag 17. August, 9:15 Uhr: Die Busfahrer kommen deutlich später als erwartet, da sie eine längere Zwangsfrühstückspause in Brüssel einlegen müssen. Der Bus hatte eine Panne und kann nicht weiterfahren. Ein Ersatzbus soll in ca. 4 Stunden da sein.
Sobald sie in Köln sind, werden sie sich melden.
PS: Es geht allen gut!



Sonntag 17. August, 11:20 Uhr: Sie sind um 11.15 Uhr in Brüssel wieder in den Bus eingestiegen und die Fahrt geht weiter!



Sonntag 17. August, 12:22 Uhr: Zum Abholen sind folgende Familien eingeplant:

Familie Kißner 4
Familie Bauer (Luisa) 4
Familie Bauer (Antonia) 3
Familie Koss 2
Familie Schäfer 6
Familie Michalos 2
Familie Sauer 3
Familie Dasbach 4 Familie Kraus 2 Ich 4



Sollte es wegen der Verspätung Probleme geben, bitte bei mir melden.

Sonntag 17. August, 13:28 Uhr: 

Der Bus ist nun in Aachen angekommen, nächster Stop ist Köln. Alle wohlauf und gut beschäftigt.

Sonntag 17. August, 14:37 Uhr: 

Der Bus ist nun in Köln angekommen. Wir erwarten sie um ca. 17:00 in Frankfurt. Sie geben uns um 15:45
noch mal ihre genaue Position durch.

Sonntag 17. August, 15:59 Uhr: Der Bus ist gerade am Rasthof Neuwied und wird um ca. 17:00 Uhr in FFM sein. Gepäck kann ab 17:45 Uhr am Pfarrzentrum abgeholt werden.



Zurück zur Übersichtseite "Englandfahrt 08"


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration