01.-05.06.2015

Stufe: Rover

Gruppe: Tiger

weitere Bilder

Stufenlager Tiger

Als gegen halb 9 alle Autos bepackt waren, machten wir, 8 Rover + 2 Leiter, uns auf den Weg nach Detter. Dort wurden wir von einem netten Platzwart und einem unfreundlichen Regen begrüßt. Den restlichen Tag verbrachten wir mit dem Aufbau und so konnten wir abends bereits an einem fertigen Tisch speisen. Dienstags wurden einige Lagerbauten, wie eine Schaukel oder ein Regal, vollendet und der Tag klang mit Chilli und Lagerfeuer aus. Die Mitte der Woche widmeten wir dem Kochen. Schon am Morgen gab es Arme Ritter und am Nachmittag testeten wir den Ofen, um einige Speisen für das große Menü am Donnerstag vorzubereiten. Das große Menü gab es dann schließlich Donnerstagabend und so wurde auch der Donnerstag weitergehend zur Erweiterung unserer Kochfähigkeiten verwendet. Nachts machten wir eine Schatzsuche, um das Motto "Piraten" umzusetzen und feierten danach in Judiths Geburtstag rein. Freitags bauten wir ab und traten gegen 10 Uhr die Heimreise an.




Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration