27. & 28.03.2015

Stufe: Pfadfinder

Gruppe: Füchse

2. Filmenacht Füchse

Am 27.März haben wir uns zu unserer zweiten Filmenacht im Jahr 2015 am Pfarrzentrum getroffen. Los ging´s um 18.30. Als erstes haben wir uns Pizza bei der Pizzeria „Aberna“ bestellt, die aber erst ungefähr eine Stunde später ankam, da die Pizzeria die Kirche nicht gefunden hat (die Gaststätte ist ca. 150 m von der Kirche entfernt!!!!!!!). Als wir unsere Pizzen und Döner gegessen hatten, sind wir in den Turm gegangen und haben, wer hätte es gedacht, verschiedene Filme geschaut. Um 3.00 Uhr haben wir uns dann in Richtung Schlafplatz bewegt. Am nächsten Morgen haben wir zuerst gefrühstückt und anschließend aufgeräumt. Um 10.00 Uhr war die Aktion dann zu Ende und wir sind nach Hause gegangen.


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration