20. & 21.02.2015

Stufe: Wölflinge

Gruppe: Erdmännchen

weitere Bilder

Wölflingsversprechen der Erdmännchen

Wir haben uns am Freitagabend im Pfarrzentrum getroffen und haben erst einmal unsere Sachen in die Räume gebracht. Danach haben wir unsere Versprechenszettel bekommen. Wir sind dann in den Wald gelaufen. Dort haben die Stavos uns die Aufgabe gestellt durch ein Spinnennetz zu klettern. Endlich haben wir es auch mit Teamarbeit geschafft durch das Spinnennetz zu kommen. Beim Versprechen haben wir unsere Halstücher bekommen und alle ein Banner gehalten. Dann haben wir Fackeln angezündet. Daraufhin sind wir ins Pfarrzentrum gelaufen. Dort haben wir Pommes mit Chicken Nuggets und Mozzarella-Sticks gegessen. Die Leiter haben uns bekocht. Danke dafür. Am Abend sind wir in den Turm zum Film schauen gegangen und haben uns für Eiskönigin entschieden. Stolz haben wir alle immer noch unsere Halstücher getragen. Danach sind wir auch schon ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt, aufgeräumt und eine Abschlussrunde gemacht.
Wir fanden das Versprechen echt klasse!




Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration