08.11.2014

Stammesaktion

weitere Bilder

Stufenaufstieg

Die Gruppen Erdmännchen, Füchse und Wildschweine trafen sich am Pfarrzentrum und gingen gemeinsam zum Holzplatz. Dort erwarteten sie die Gruppe Tiger und ein Teil der Leiterrunde. Der ganze Stamm spielte ein Fangspiel das von Thomas und Stephan geplant wurde. Danach wurden die Tiger in die Roverstufe und die Füchse in die Pfadistufe aufgenommen. Im Anschluss verloste Thomas die neuen Leitungsteams, was hier und da für große Überraschungen sorgte ;) Danach ging es gemeinsam zurück zum Pfarrzentrum. Die ersten Spiele wurden ausgepackt und nach und nach konnten alle Würstchen und Brötchen futtern. Die Erdmännchen mussten schon recht früh in ihre Schlafsäcke krabbeln.


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration