28.02.2014

Stufe: Jungpfadfinder

Gruppe: Füchse

Filmenacht der Füchse

Am Freitag den 28. Februar hatten wir unsere Filmenacht. Wir haben uns um 18.30 Uhr getroffen und uns in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe hat Pizza gebacken, während die andere Gruppe unsere Werwolfkarten fertig gebastelt, und danach "Babynator" geschaut hat. Nachdem wir die leckere Pizza gegessen haben, hat nun auch der Rest der Gruppe Filme geschaut("Ich einfach unverbesserlich" und "Der gestiefelte Kater"). Während wir die Filme geschaut haben, haben wir Snacks gegessen. Leider mussten einige Gruppenmitglieder schon um Mitternacht gehen , da sie am nächsten Morgen ganz früh in den Urlaub gefahren sind. Die Nacht ging für uns noch bis 3.30 Uhr. Leider mussten wir schon um 8.00 Uhr wieder aufstehen. Frühs haben wir Waffeln mit Nusspli gegessen. Danach standen nur noch die sehr beliebten Aufräumarbeten offen, die wir dann schnellstmöglich fertiggestellt haben. Um ca. 10.00 Uhr ´sind wir nach Hause gegangen.

mfg
Eure JUPFIS


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration