18.10.2013

Stufe: Pfadfinder

Gruppe: Tiger

Filmenacht der Tiger

Wir trafen uns um 19 Uhr im Pfarrzentrum. Anschließend diskutierten wir welche Filme wir schauen wollten und überlegten uns wie wir unsere Pizza belegen wollten. Daraufhin bestellten wir die Pizza und bis die Pizza kam verbrachten wir die Zeit damit weiter über unsere Filmauswahl zu diskutieren. Als nächstes holten wir die Pizza und aßen sie genüsslich im Pfarrzentrum. Zuerst schauten wir „In Time“, danach schauten wir „Die Nacht der Lebenden Looser“, „Der Wixxer“. Zwischenzeitlich gingen immer ein paar Leute ins Bett, weil sie zu müde waren. Am nächsten Morgen standen wir auf, frühstückten und machten uns auf Richtung Altpapiersammlung.


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration