23.10.2012

Stufe: Pfadfinder

Gruppe: Tiger

Filmpräsentation

Nachdem sich schon einige aus unserer Gruppe am Morgen bei Rauhs getroffen hatten, um die Dekoration vorzubereiten, traf sich die ganze Gruppe in schicker Abendkleidung gegen 16.30 Uhr im Pfarrzentrum. Dort begannen wir mit der Dekoration und der Vorbereitung der Verköstigung. Als alle Tische richtig standen und der Text nochmal durchgesprochen war, trafen gegen 18 Uhr schon die ersten Gäste ein- natürlich ebenfalls in Abendkleidung. Nach einer Begüßungsrede präsentierten wir schließlich unseren Film, der mit tobendem Applaus geehrt wurde. Anschließend gab es für alle Anwesenden die Möglichkeit sich an dem vorbereiteten Essen zu erfreuen und eine DVD unseres Filmes zu erwerben. Währenddessen fanden auch zahlreiche Fotoshootings von den verschiedenen Gruppen und Leitern statt. Danach verkündete Thomas in einer kurzen Rede, das Ergebnis der Wahl über unseren Auslandsaufenthaltsort- Schweden. Gegen 21 Uhr war schließlich alles wieder aufgeräumt und der Saal verlor den Glanz der Festlichkeiten. Generell war es eine sehr gelungene Aktion, die auch dazu beitrug Schweden für alle Gruppenmitglieder erschwinglich zu mache. Ein herzliches Dank an alle die anwesend waren und mit uns gefeiert haben. Es war uns eine Ehre- toi toi toi!


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration