26.-28.04.2013

Stufe: Rover

Gruppe: Bären

weitere Bilder

Rovermoot Vortreffen

Wir haben uns im April mit dem Rest des deutschen Kontingent für ein Vorbereitungswochenende getroffen. Da manche Gruppen Freitags erst recht spät ankamen, ging das eigentliche Programm erst am Samstag los. Nach einer Kennenlernrunde teilten wir uns in die verschiedenen Verbände auf, um einige interne Organisationsfragen zu klären. Außerdem redeten wir über unsere Erwartungen vom Rovermoot. Am Abend hatten wir einen Kanadischen Abend, bei dem wir Pfannenkuchen mit Ahornsirup gegessen und "typisch kanadische" Spiele wie Schrupperhockey gespielt haben. Am Sonntag ging es nach einer gemeinsamen Fragerunde wegen verschiedener organisatorischer Details wieder auf den Heimweg.


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration