Werbeaktion

Morgens bauten die Wölflingsleiter zusammen mit jeder Menge Leiterunterstützung eine Jurte und eine Kohte auf dem Bolzplatz am Dreispitz auf. Kaum war das Lagerfeuer an, da kamen uns schon jede Menge potentielle Wölflinge besuchen.
Sie konnten etliche Bilder von vergangenen Pfadfinderaktionen bewundern, einen Wölflingskopf als Andenken basteln oder eine Tasche schön bemalen. Aber selbstverständlich durften sie auch ihren Stock für Stockbrot selbst schnitzen und anschließend ihr selbstgemachtes Stockbrot genießen.
Auch wenn es einfach nicht aufhören wollte zu regnen, hatten wir uns den Tag nicht vermiesen lassen: Wir spielten viele verschiedene Spiele und konnten uns sogar auf Eisschollen gemeinsam von der Jurte zur Kohte hangeln.
Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt und neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal in unserer Gruppenstunde vorbei. Die genauen Zeiten kannst Du unter „Gruppen“ und dann „Erdmännchen“ einsehen. Wir freuen uns auf Dich!