Würzburg Wochenende der Tiger

Freitag: Am Freitag trafen wir uns um 19:00 Uhr am Bahnhof in Stockstadt und fuhren mit dem Zug nach Würzburg in Carolas Wohnung. Wir kamen um halb 9 an und bauten unser Lager auf. Nach langen Werwolfrunden schliefen wir ca. um 12 Uhr ein.

Samstag: Heute standen wir um ungefähr 8.15 auf. Danach gingen Flo und Juliane in den Norma einkaufen. Als sie wieder zurückkamen frühstückten wir und wählten anschließend die Teams für eine Schnitzeljagd. Die Räuber liefen um 20 vor 10 los, die Jäger folten eine halbe Stunde später. Nachdem die Räuber mit vielen Umwegen auf einem Platz vor der Kirche warteten, kamen die Jäger nach vielen falschen Fährten um 11.20 auch an das Ziel. Danach wurde noch der Garten der Residenz besucht. Zum Mittagessen gab es Brot mit Wurst und Käse. Nach dem Essen wurden Teams für ein Tauschspiel gelost. 3 Gruppen mussten, nur mit einer Tafel Schokolade ausgestattet, versuchen etwas möglichst Großes zu ertauschen. Um 5 Uhr - 4 Stunden später - wurden die Ergebnisse ausgewertet und unsere Gruppe war plötzlich um eine Stereoanlage reicher. Anschließend gab es Nudeln und als Nachtisch Tutti Frutti. Ab 10 spielten wir Werwolf und gingen um 12.00 ins Bett.

Sonntag: Nachdem wir um 8 Uhr aufgestanden sind haben wir gefrühstückt, unser Zeug zusammengepackt und sind 10 Minutan zum Bahnhof gelaufen. Hier sitzen wir nun im Zug und spielen Karten. Gut Pfad allerseits