Stufenlager des Pfaditrupps Bären in Breuberg

Wir trafen uns am 20.08.2010 um 14.00 Uhr zwar als kleine, aber hoch motivierte Gruppe von 6 Personen (2 Leiter und 4 Pfadis) bei Lukas und fuhren mit dem Fahrrad von Stockstadt zum Zeltplatz unterhalb der Breuburg. Dort sind wir bis zum 26.08. geblieben. Während des Stufenlagers haben wir uns schwerpunktmäßig mit der Versprechensvorbereitung für das Pfadfinderversprechen und dem Kochen beschäftigt. Beim Kochen versuchten wir auch auf Zeltlager unübliche Gerichte zu kochen, wie zum Beispiel Rouladen mit selbst gemachten Kartoffelknödel und gefüllte Paprika. Wir erhielten auch einiges an Besuch. Von Samstag auf Sonntag besuchte uns die Leiterrunde und von Mittwoch auf Donnerstag war Hilmar bei uns. Wir statteten der Breuburg abends einen Besuch ab. Am Donnerstag fuhren wir wieder mit dem Fahrrad nach Stockstadt.