Hike der Jungpfadfinder

1. Tag:
Wir sind am Freitag, dem 6.11.09, dis zum Sonntag, 8.11.09, gehiket. Wir haben uns am stockstädter Bahnhof um 15.00 getroffen und sind von dort über den Aschaffenburg Bahnhof nach Wiestal gefahren. Von dort aus sind wir auf den Doktor-Kihn-Platz gewandert. Wir sind um halb 9 und nach 15 km angekommen. Die leckere Schinken-Sahne Soße die es zum Abendessen gab, haben Johanna und Juliane gekocht.

2. Tag:
Wir sind um 8 Uhr geweckt worden und haben im Schlafsack erstmal Nutellabrote gegessen. Wir sind um 9 Uhr von der Schutzhütte losgelaufen und kamen um 15:00 am Jona-Haus an. Zwischendurch hat es immer wieder ein wenig geregnet. Im Jona-Haus gab es dann zum Abendessen Chilli con Carne, kocht haben Ingmar und Antonia.

3. Tag:
Zum Frühstück gab es wie immer Nutellabrote. Nach der Reflektion und nachdem wir das Haus geputzt hatten sind wir nach Wirtheim gelaufen. Dort sind wir dann mit dem Zug heimgefahren.

Die Tiger
(geschrieben von Antonia/Christin)