Rover Bundesunternehmen - start up - in Ferropolis

Die erste Gruppe ist mit Verspätung um halb sieben Uhr in der Stadt aus Eisen angekommen, Ferropolis angekommen. Wir waren eine der ersten Gruppen. Die zweite Gruppe kam um 10.00 an und die Zelte standen schon. Es gab für jeden einen gelben Praktiker Helm, denn es herrschte Helmpflicht. Weil wenn einem ein Bagger umgefallen wäre und hätte man keinen Helm aufgehabt, wäre man wirklich tot gewesen. Zunächst waren wir doch etwas irritiert, da ein paar andere Pfadfinder mit Rollkoffern herum liefen, doch wir können ja nicht alle an uns messen. Es war eine echt tolle Aktion, die Atmosphäre war klasse mit all den Baggern und dem See. Es gab viele Elche und sogar ein paar PSG'ler. Wir haben unsere Aktion gefunden, sie trägt den kreativen Namen „Unentschieden“. Und es gab am Abschlussabend ein tolles Konzert.Mehr Info's zu unserem Projekt gibt es auf www.rbu08.de

Übersichtsseite Rover Bundesunternehmen 2008


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration