Übernachtung der Wölflinge auf dem Grauberg

Hallo,

ich möchte euch von unserer langen Gruppenstundennacht auf dem Buntberg erzählen. Wir sind zuerst im Niedrigseilgarten und dann im Hochseilgarten geklettert. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Wir mussten Klettergurte anziehen (auch die Leiter) und dann wurden wir von Michel, Anna und Carolin an ein Seil gebunden. Danach haben wir gegrillt und als es dunkel war sind wir ohne Taschenlampen zu einem Turm gelaufen, der 20m hoch ist. Hier haben sich dann manche abgeseilt. Johanna hat sich als erste abgeseilt. Max als zweiter und immer so weiter. 3 Kinder haben sich nicht getraut. Danach sind wir wieder zum Buntberg gelaufen und sind gleich eingeschlafen. Es war auch schon sehr spät. Ein paar Kinder haben auch noch ihr Versprechen gemacht und jetzt haben alle ihr Halstuch. (Antonia)

Wir Wölflinge haben auf dem Buntberg übernachtet. Wir sind geklettert und haben unser Versprechen gemacht. Und zwar: Max, Christin, Paula und ich (Ingmar). Wir haben jetzt alle unser Halstuch und sind richtige Wölflinge. (Ingmar)

Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an Michel und Anna, die so toll mit uns geklettert sind.

Gut Pfad,
eure Wölflingsreporter Ingmar und Antonia


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration