Pfadfinderversprechen der Gruppe Falken

Am 27.04 sind wir am Pfarrzentrum losgefahren. Während der Fahrt wurde die Versprechensvorbereitung natürich nicht unterbrochen. Die erste Pause musste zwangsmäßig eingelegt werden da wir einene Pannen hatten, aber Jens hat sofort die "gelben Engel" gerufen.Als die nach 45 minuten auch mal da waren und irgendwas am Motor repariert hatten konnte es weitergehen. Am Abend wurde nicht groß gekocht aber es gab ein gemütliches Zusammensein am Lagerfeuer. Sofort wurden die Tollen Toiletten mit Schaumgummi auf der Klobrille getestet und Jan musste dies genau beobachten^^. Am nächsten Tag wurde der Versprechenstext verfasst, sehr lecker gekocht und abends gings auf zur Höhle die wir uns rausgesucht hatten.Doch vor dem Versprechen wurde erst noch eine kleine Wanderung mit Geschichten über die "Wagt es "- Sprüche unternommen.Das Versprechen war einfach toll,so eine tolle Stimmung,alle ja wirklich alle waren bei der Sache und so ernst hab ich noch nicht viele aus der Gruppe erlebt.^^ Das Versprechen wurde natürlich auch gefeiert, diese Feier ging dann direkt in die Geburtstagsfeier von dem Seppl über. Es wurde Kuchen gegessen und ein Liedchen gesungen.Am nächsten Tag war leider schon wieder Abreisetag.Das Zelt (ohne Stangen aufgebaut,die hatten wir vergessen^^) wurde abgebaut und da alle geholfen hatten ging das auch recht schnell. Es war ein tolles Versprechen :-)

Carola