Stufenlager der Pfadfinderstufe im Rothmannstahl

Dieses Zeltlager begann sehr vielversprechend, da ich auf dem Hinweg gleich mal einen kurzen Rückmarsch einlegen WOLLTE, ich hatte nämlich Hanno´s Hutband verloren! Wir reisten in kleinen Gruppen an, mit dem Bayernticket, da es mit der Schule nicht anders funktioniert hat. Dort angekommen entdeckten wir unsere Platznachbarn, welche erst einmal ein Kabelnetz über den halben Zeltplatz gespannt hatten! Und zu dieser Tatsache kam noch dazu dass die Bäume von denen laufen konnten( = Leute in Flecktarn^^). Zuerst wurden natürlich mal die Zelte aufgebaut, oke ich gebe zu als erstes haben wir eine Runde Schafkopf gespielt! Das Zeltaufbaeun hat auch nicht so funktioniert, da uns kleine Baume mit Stöcken gehauen haben, da sie sich von uns bedroht gefühlt hätten. ​ So nachdem Alex und Fecher auch angekommen waren, sie hatten zu der anderen Gruppe einene Vorsprung von circa 1,5 stunden herausgelaufen, waren wir schon fast komplett.
Auf diesem Zeltlager, es war ein verlängertes Wochenende, wurde viel Fußball gespielt und hauptsächlich das Kochen auf dem offenen Feuer geübt, was mit Holz machen verbunden war. Es waren sehr lustige Tage, die für manche mit einem blauen Knie endeten, da Fecher nicht weiß, dass man mit Stahlkappen kein Fußball spielt!=)

Eure Carola