Hike der Gruppe Tiger im Spessart

Freitag: Parkplatz 7-Wege bis zum Zeltplatz Autenborn in Waldaschaff (3,5km). Eine Gruppe verpeilte sich bei Einbruch der Dunkelheit und wurde schließlich aus "organisatorischen Gründen*" in Hain im Spessart abgeholt und zum Zeltplatz gefahren (ca. 9km).

Samstag: Beide Gruppen wanderten von Waldaschaff über Oberbessenbach und Gailbach nach Schweinheim zum Abenteuerland Grauberg des JuKuZ Aschaffenburg (19km).

Sonntag: Beide Gruppen liefen abschließend von Schweinheim bis nach Leider um von dort mit dem Bus nach Stockstadt zurückzukehren. (ca. 5km). Es gab keine Verluste (außer Leon am Samstag, kam aber Abends wieder zurück) oder schwer Verletzten.

* Ein Wölfling wurde am Samstag morgen zu einem Fussballtunier abgeholt. Daher übernachtete die verirrte Gruppe nicht in einer Notunterkunft.


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration