Versprechenswochenende der Gruppe Falken

14 Oktober
Treffpunkt um 17:20Uhr am Bahnhof in Stockstadt. Die erste Pause wurde schon am Hauptbahnhof in Aschaffenburg eingelegt. Einige waren schon allein mit dem Einsteigen in den Bus überfordert, da der Rucksack viel zu breit für den schmalen Gang war!
Gegen 19:15Uhr kamen wir an der uns unbekannten Hütte an. Jetzt mussten wir erstmal Holz sammeln, denn es wurde schon dunkel, sonst wäre das Lagerfeuer ins Wasser gefallen.
Natürlich sangen wir viel und aßen Gummibärchen!

15.Oktober
Gegen 9Uhr sind wir aufgestanden und es war überraschend warm.
Um 10 Uhr sind wir dann losgelaufen, in Richtung *Hohe Warte*. Nach anstrengendem Bergauflaufen sind wir dann auch endlich dort angekommen und haben alle erstmal was getrunken!! Dort gibt es übrigens sehr saubere Toiletten!
Gegen 13Uhr kamen wir auf dem Zeltplatz an und wurden dort sehr *schön* empfangen, dann wurden wir (wie fast immer) GEFILMT!!!!!! *ausrast* Dann stellten wir sofort unsere Rucksäcke ab und legten uns auf die schöne Wiese, aßen unsere *Reste* vom Vortag und chillten einfach ein bisschen.
Abends war es dann so weit, das VERSPRECHEN(!!!!). Es war schon dunkel und über dem See war leichter Nebel.

16.Oktober
Morgens packten (fast alle *räusper*) mit an, und es wurde aufgeräumt. Um die restliche Zeit zu gestalten, bis der Platzwart kam, hatten die Gruppenleiter ein paar sehr lustige Spiele vorbereite. Danach liefen wir los und alle freuten sich auf zu Hause, deshalb legten wir den meisten Teil des Rückwegs mit dem Bus zurück!


Eure Mädchen von den Falken


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration