Abschlussgrillen der Wölflinge

Am Samstag, den 10.09.05 wurde das Wölflings-Abschlußgrillen vom 29.07.05 nachgeholt, weil es an diesem Termin geregnet hatte. Und weil der Leon seinen Teller nicht leer gegessen hatte, nieselte es auch diesmal. Um uns für’s Hike fit zu machen, lernten wir, Feuer zu machen und mit Karte und Kompass umzugehen. Wir haben über der Glut Würste, und weil es zwei Vegetarier bei uns in der Gruppe gibt, auch Maiskolben gebraten. Danach gab es Stockbrot. Als das Stockbrot fertig war, heizten wir mal richtig ein. Und da Wärme müde macht, legten wir uns alle (fast alle) auf die Isomatten, die wir rund um das Feuer ausgelegt hatten. Als das Feuer etwas runter gebrannt war, sangen wir unsere Pfadfinderlieder. Danach wurden wir der Reihe nach abgeholt.

Jonas, Gruppe Tiger


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration