Wanderung am 2. Weihnachtsfeiertag (EW)

Heigenbrücken - Stockstadt

Wir fahren mit dem Zug um 7.14 Uhr von Aschaffenburg nach Heigenbrücken und machen uns gleich auf den Weg in Richtung Engländer. Ziemlich zügig erreichen wir die Wirtschaft dort (die natürlich noch geschlossen ist) und marschieren weiter uns einen geeigneten Rastplatz im Wald zu suchen. Nach einer Frühstückspause von etwa einer Stunde treffen wir die „Alt-Rover“, die wir dann ein Stück (bis Rottenberg) begleiten. Weiter ging unsere Reise über Hösbach nach Goldbach, wo wir einkehren: reichlich gutes Essen, aber ein richtiges -Zensur-bier). Durch Aschaffenburg nach Mainaschaff liefern wir unseren Gast Thomas ab und kommen in der Dunkelheit nach einem heftigen Regenschauer daheim in Stockstadt am Main an.


Jahresübersicht

DPSG Stockstadt - Stamm Mauritius
Diesen Bericht bearbeiten
Administration