Seite 1 von 1

FAQ:

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 13:35
von Thomas
F: Ich habe einen Account, aber ich sehe keine Themen, woran liegt es?
A: Einloggen würde in dem Fall akut helfen.

F: Ich habe keinen Account und sehe trotzdem keine Themen, hö?
A: Vor dem Einloggen würde das registrieren helfen.

F: Ich habe mich registriert, aber ich kann mich nicht einloggen, irgendwie ist das doof(i).
A: Der Admin war zu langsam und hat dich noch nicht freigeschaltet.

F: Ich kann mich einloggen, aber jetzt sehe ich gar keine Themen mehr, hab ich es kaputt gemacht?
A: Ja.
PS: Oder der Admin hat vergessen dir deine Rechte zu geben. Vllt solltest du ihn darauf hinweisen. Dazu reicht generell Email an mich schreiben oder über den Gruppenleiter mich informieren.

F: Warum ist alles so umständlich?
A: Dieses Forum folgt der Theorie, dass alles ein ewiger Kreislauf ist, wir haben beim Chaos angefangen und genau da begeben wir uns wieder hin. Außerdem wird so gewährleistet, dass jeder genau dass sehen kann, was für ihn am relevantesten ist.